Zitate

Hier sind einige meiner Lieblingszitate.

 

" Es muß als Tribut an die ungeheuren Fortschritte der theoretischen Physik angesehen werden, daß es heute riesige Maschinen und riesige Geldsummen erfordert, ein Experiment durchzuführen, dessen Ausgang niemand voraussagen kann. "    (Stephen Hawking)

"It is more important to have beauty in one's equations than to have them fit experiment." (Dirac)

"Wir alle schaffen uns die Illusionen, die uns am Leben erhalten, und versuchen, die wirkliche Welt nicht zu sehen, die sich überall in ihrer Unglaublichkeit zu zeigen versucht. Was ich sehe, weiß ich selbst am ungenausten, aber da meine Mitmenschen mich für einen naiven Menschen halten, bin ich wohl gut eingehüllt in den Illusionen, die ich meine kleine Welt nenne... " (Agent Moulder)

"Though there are many paths at the foot of the mountain, all those who reach the top see the same moon."

"Eat right, exercise regularly, die anyway."

"It is like cheese cake. You can cut it in wedges or squares or just dig in with your fork but it is still cheese cake."

"When one eye is fixed upon your destination, there is only one eye left with which to find the Way."

"Für Menschen ohne Vergebung im Herzen, Leben seien noch größere Strafe als Tod" (Mr. Miagi)

"Sein ist gesehen werden." (George Berkley)
 

  Zurück zur Startseite